Einsätze 2006

Nr.
Alarmzeit
Dauer
Fahrzeuge
Kurzbericht
Bericht
6
28.12.2006
22:06 Uhr
1,5 h
TSF-W
MTF

Küchenbrand in der Schulstraße in Lüttgenrode. Beim Eintreffen der Feuerwehren war der Brand größtenteils schon durch den Mieter gelöscht. Die restlichen Glutnester wurden beseitigt.
Im Einsatz waren: Lüttgenrode: TSF-W, MTF; LF8 Stötterlingen; Schutzploizei.

5
28.09.2006
10:30 Uhr
5,0 h
TSF-W
- Großbrand einer Werkhalle in Osterwieck
- Drehleiter wurde angefordert
4
28.07.2006
14:34 Uhr
3,5 h
TSF-W
MTF
- Großflächiger Ackerbrand bei Hoppenstedt
- Über 100 Feuerwehrkameraden im Einsatz
3
17.07.2006
15:23 Uhr
1,0 h
TSF-W
Verkehrsunfall mit Personenschaden und auslaufender Flüßigkeit auf der L89 höhe Siedlung. Ein PKW fuhr in einen Traktor. Der verletzte wurde durch den Rettungsdienst versorgt und die Feuerwehr nahm die Flüßgkeiten auf.
Im Einsatz waren TSF-W Lüttgenrode; KTW, Polizei.
2
10.06.2006
14:55 Uhr
1,5 h
TSF-W

Stallbrand in Stötterlingen, der vermutlich durch Dacharbeiten entstanden ist. Die starke Rauchentwicklung erschwerte die Löscharbeiten.
Im Einsatz waren: TSF-W Lüttgenrode; LF8 Stötterlingen; Osterwieck: TLF 23, TLF 44.

1
02.05.2006
12:26 Uhr
0,5 h
TSF-W

Auslaufende Flüssigkeit nach einem Verkehrsunfall auf der Straße nach Suderode. Die ausgelaufene Flüssigkeit wurde aufgenommen.
Im Einsatz waren: TSF-W Lüttgenrode; LF8 Stötterlingen.